Illustration Superhero Supergirl

Personal Branding

  • Rebell*innenreise
  • Stärken-Check
  • Personal Storytelling
  • Personal Brand Design
Illustration Einhorn

Magic Marketing

  • Self Marketing Stunts
  • Digitales Storytelling
  • Rebellious Content Creation
  • Über-mich-Seite (in gut)

Ich zeige Menschen mit Ecken und Kanten, dass unangepasst sein ihre Superkraft ist: für geiles Personal Branding.

Du passt in keine Schublade? Was’n Glück. Wir finden den roten (grünen, lila, …) Faden, mit dem du dich als Personal Brand positionierst. Wir definieren deinen Markenkern, mit dem du die richtigen Leute ansprichst. Wir stellen nach ganz oben und ganz vorn, was du vielleicht noch gar nicht als besonders siehst. Das, was dich von allen anderen abhebt. Und ich zeig dir, wie du das dann auch in treffende Texte & Co. packst. Als Marke unangepasst, unkonventionell, unbequem auftreten? Unbedingt. Welcome to the Rebelhood: Hier bist du richtig. Faust drauf!

Work with me ·

Illustration Megaphon

Neu aufm Blog

Das hier geht an alle, die Ecken und Kanten haben

Sei bitte nett zu diesem Beitrag, er ist ein bisschen mitgenommen. Ein Text über Ecken und Kanten, Kreativität und Sensibilität.

9 Stolperfallen im Personal Branding (und wie du dich wappnest)

9 Fieslinge und wie du dich gegen sie wehrst: die miesen Stolperfallen im Personal Branding

Kritzelgeschichten: Brot

Frisches Brot ist wie frische Ideen: braucht Zeit und Geduld. Wie du beides genießen kannst, lieste hier.

Write Like A Pirate

9 Tipps, wie deine Blogartikel super lesbar werden und Leser*innen nicht sofort von Bord gehen.

Confetti Case Study: Elvis Presley

Confetti Case Study: Elvis Presley. Mit ihm rockst du dein Self Branding und bringst deine Marke in Schwung.

Du als Love Brand: der Weg ins Herz deiner Kund*innen

Du als Love Brand: Haddaway sagt dir, wie du den Weg ins Herz deiner Kund*innen findest.

Illustration Konfetti

Warum bitte Konfetti?

Weil ich dein Unangepasstsein feiere. Das ist deine Stärke, das macht dich zur einzigartigen Marke. Schmeiß Konfetti auf deinen Ecken und Kanten: Treib's bunt, sei wild, bring dein Thema in die Welt  dann bleibst du hängen in den Köpfen. That's CONFETTICATION: Ich zeig dir, wie du geiles Personal Branding machst und Spaß dabei hast. Bist du bereit? Es ist Zeit.

Lass uns geiles Zeug machen

Ja, hab ich Bock drauf

Newsletter

CONFETTIMAIL abonnieren
Illustration Papierflieger

Listen

Sandra Walzer Confettication mit Hollandrad vor Graffiti
Sandra Walzer Confettication Amelia Earhart Momiji
Sandra Walzer Confettication Garagen
Penny Lane Beagle Wiese