Preloader image Fräulein mit Brille

#guerillaglasses

Riesigen Spaß habe ich ja an den #guerillaglasses, die ich auf Instagram von Zeit zu Zeit poste.

Zuletzt also diese hier, unter dem Motto „When you’re feeling blue …“ Ihr wisst Bescheid: All you have to do is take a look at … [zum Selbstausfüllen]. Schönen Dienstag, wir sehen uns!

Comments (2)

  1. Die Bilder sehen cool aus.

    Ich persönlich wäre jetzt aber skeptisch, wenn ich eine blaue Brille sagen sollte. Ich weiß nicht, ich würde das eher in die Rubrik Kinderbrillen verordnen.

    • Oh, tatsächlich? Hm. Wegen der blauen Brille, oder wegen der Wackelaugen? Die blaue Brille ist eine meiner allerliebsten, die ich sehr oft trage, und das immerhin mit 40. Aber freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.