BRILLENFRÄULEIN

Die Treue

Superleicht und damit für den Sommer superangenehm: die MyKita Sly. Schwitzen ist nicht mit dem filigranen Metallgestell, und damit hält man es auch den ganzen Tag damit aus. Schöne feine, nicht zu ausgeprägte Aviator- bzw. Piloten- bzw. Tropfenform – und ausnahmsweise Gold. Musste ich mich erst mit anfreunden, ist mir dann aber ausgezeichnet gelungen.

Denn grade im Sommer, zu goldenen Sonnenstrahlen, passt das richtig gut. Und so habe ich sie jetzt seit einigen Jahren zu meinem All-Summer-Favourite auserkoren. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn es wieder Sonnenbrillenzeit ist.

Geschickt ist übrigens, dass die Bügel hinten mit Silikon verstärkt bzw. ummantelt sind – so rutscht die Sonnenbrille nicht, auch wenn es 36 Grad hat und immer heißer wird.

  • Brillenfraeulein_Sonnenbrille_MyKita_Cocktail
  • Brillenfraeulein_Sonnenbrille_MyKita_Pool
  • Brillenfraeulein_Sommernachtstraum_MyKita_Header
  • Brillenfraeulein_Sonnenbrille_Etui_MyKita

Was das Brillenfräulein sagt

Gute Freundin im Sommer und überhaupt immer, wenn die Sonne scheint.

- Juni 2013