BRILLENFRÄULEIN

Die prima Panto

Ach, ich liebe sie. Heiß und innig. Sie ist schon etwas älter, sie ist von keiner hippen Marke, aber ist eine meiner Allerliebsten. Vielleicht sogar die Liebste, neben der Diva. Die blaue Brille in typischer Panto-Form, mit Schlüsselloch-Steg, ist ein Phänomen. Jedes Mal, wenn ich sie aufsetze, denke ich: JA. An mein Herz, auf meine Nase.

Panto ist übrigens auch die Form, die Johnny Depp bevorzugt trägt, das aber nur am Rande. 

Dieses Stück passt fast immer (weil toll zu Jeans und meinen Augen), trägt sich toll (weil ziemlich leicht und mit ausgewogener Form) und macht gute Laune. Vielleicht auch, weil sie wie ein Stück vom Himmel aussieht.

  • Guerilla_glasses_170113_Brillenfraeulein
  • Brillenfrl_Fraeulein_2
  • Brillenfraeulein_Panto_blau_close_650
  • Brillenfraeulein_Panto_blau_Riffelblech_650

Was das Brillenfräulein sagt

Panto ist Liebe, Himmel-Jeans-Blau ist Liebe, diese Brille ist Liebe.

- schon ein Weilchen her