BRILLENFRÄULEIN

Der Klassiker

Ich gebe zu: Schon immer wollte ich eine RayBan im Brillenregal haben. Irgendwann hat es sich ergeben, als „Begleiterscheinung“ zu einer anderen Brille, und so kam ich also zu meiner RayBan Sonne.

Pilotenform ist nicht gerade das, was mir am allerbesten steht. Daher freue mich mich, dass diese Modell eine nicht so extrem ausgeprägte Tropfenform hat. Bewusst habe ich mich außerdem für die dunkle Farbe auch bei der Fassung entschieden, so kann ich sie zu Outfits kombinieren, die nicht mit Gold oder weiß/beige wollen.

Viel lässt sich nicht zu ihr sagen, nur das: ein Klassiker, geht immer, passt immer, ist ein bisschen wie das kleine Schwarze im Kleiderschrank.

  • Brillenfraeulein_Sonnenbrille_RayBan_Stuhl
  • Brillenfraeulein_Sonnenbrille_RayBan_Stuhl_close
  • Brillenfraeulein_Sommernachtstraum_RayBan_650
  • Brillenfraeulein_Sonnenbrille_RayBan_Handtuch

Was das Brillenfräulein sagt

Der Klassiker eben.

- Juli 2015